Aktuell
Feiertage und Ausblick
Wednesday, 23.12.2020 17:13     
Zwischen dem 24. Dezember und dem 10. Januar sind wir nur zeitweise telefonisch erreichbar. An den Werktagen, d.h. am 28., 29. und 30. Dezember, am 4. und 5. sowie am 7. und 8. Januar können Sie uns jedoch per E-Mail kontaktieren (support@gallwitz.de) oder auf den Anrufbeantworter sprechen; wir werden Sie dann so schnell wie möglich zurückrufen.

Bitte schicken Sie uns kein Fax, weil wir eine zeitnahe Bearbeitung homeoffice-bedingt nicht garantieren können. Wenn Sie eine Registrierung verlängern wollen, nutzen Sie bitte die entsprechende Funktion auf dieser Webseite (dafür müssen Sie sich einloggen) oder schicken Sie das Registrierformular als PDF per E-Mail. Vielen Dank!

Wir hoffen, dass 2021 für alle ein besseres Jahr wird als 2020, und das gilt auch für die Zahl unserer Updates. Auch wenn Covid bzw. das Arbeiten im Homeoffice die Produktivität nicht verbessert hat, wäre es gelogen, alle Verzögerungen auf die Pandemie zu schieben. Das Hauptproblem ist, dass das geplante "große" Update mehrere größere Veränderungen einschließt, die nicht unabhängig voneinander als einzelne Updates veröffentlicht werden können. Neben den vergrößerten Masken als solche, die schon aus optischen Gründen nicht nach und nach eingebaut werden können, werden unter Ausnutzung der größeren Masken auch die Dokumentenübersicht und die Vorgangsverwaltung stark verändert werden. Auch ein Teil der Spartenmasken wird nicht nur vergrößert und dabei "aufgeräumt", sondern auch technisch verändert. Verschärft wurde die Verzögerung dadurch, dass wir uns entschieden haben, die neuen Masken breiter zu machen als ursprünglich (schon vor Jahren) für die "große" Version geplant, weswegen die überwiegend bereits im Frühjahr 2019 fertiggestellten neuen Masken noch einmal überarbeitet werden mussten bzw. müssen.

Als kleinen Vorgeschmack zeigen wir Ihnen zwei Screenshots vom aktuellen Stand der neuen Hauptmaske. Der erste zeigt die neue Maske mit der bestehenden Schriftgröße, der zweite die gleiche Maske mit einer größeren Schrift. Die Schaltflächen am unteren Rand sowie die Felder rechts oben lassen sich konfigurieren, also Ihren Wünschen anpassen. Die Screenshots zeigen spezielle Schaltflächen und Felder unserer "Entwicklerversion"; lassen Sie sich davon also bitte nicht verwirren! Wenn Sie Fragen dazu haben, Anregungen oder Kritik, scheuen Sie sich bitte nicht uns anzurufen!

Wir bitten um Entschuldigung für das update-arme Jahr und wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    weiter lesen
Corona / Home-Office
Monday, 16.03.2020 14:10     
Aus gegebenem Anlass arbeiten wir ab Dienstag, dem 17.03.2020 bis auf weiteres im Home-Office.

Zwischen 9:00 und ca. 12:30 Uhr können Sie uns erreichen unter 08284 318 0287, zwischen ca. 12:00 und 15:30 Uhr unter 08231 9880-973.

Sie können uns auch eine E-Mail schreiben an support@gallwitz.de oder software@gallwitz.de, wir rufen Sie dann zurück.

Bitte schicken Sie uns kein Fax, weil eine zeitnahe Bearbeitung nicht gewährleistet ist. Verwenden Sie zur Registrierung oder zur Verlängung der Registrierung bitte die Funktion "Registrierung" dieser Internetseiten oder senden Sie uns das Formular per E-Mail zu.
    weiter lesen
Feiertage
Monday, 23.12.2019 13:00     
Vom 24. bis 6. Januar (in Bayern ein Feiertag) ist unser Büro geschlossen. Schreiben Sie uns bitte in wirklich dringenden Fällen eine E-Mail oder sprechen Sie auf den Anrufbeantworter, allerdings können wir eine zeitnahe Bearbeitung nicht garantieren.

Das Team der Firma Gallwitz Softwareentwicklung wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    weiter lesen
Neue POLARIS-Version
Wednesday, 21.08.2019 09:19     
Nachtrag: Am 23.09.2019 ist die Version S 3.90.4 erschienen und am 03.09.2019 die Version S 3.90.5. Diese unterscheiden sich durch kleinere Korrekturen von der Version S 3.90.3, nicht aber im Funktionsumfang.

Ab sofort steht das Update auf die Version S 3.90.3 zur Verfügung. Wie üblich wird es im Laufe der kommenden Tage von Ihrem System automatisch erkannt werden.

Sollten Sie bis Mittwoch, 28. August, keinen automatischen Hinweis auf die neue Version bekommen, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Wenn Sie das Update möglichst schnell einspielen wollen, z.B. weil Sie eine neue Funktion dringend benötigen oder einen Versionskonflikt zwischen zwei Rechnern haben, melden Sie sich bitte ebenfalls bei uns; wir schalten Sie dann kurzfristig frei.

Die wesentlichen Änderungen können Sie wie üblich der Versionshistorie bzw. den Hinweisen zum aktuellen Update entnehmen.
    weiter lesen
Neuer Internetserver
Tuesday, 14.05.2019 15:11     
Unsere Webseiten werden derzeit auf einen neuen Server umgezogen. Dabei kann es vorübergehend zu Problemen bei der Darstellung der Inhalte, bei der Anmeldung, beim Download oder beim automatischen Update kommen. Bitte kontaktieren Sie im Zweifelsfall unseren Support!
    weiter lesen
Seite 1 (von 30) : 1 2 3 4 5 >
Copyright © Gallwitz Softwareentwicklung Königsbrunn
Entwicklung & Design Frontscape GbR