Aktuell
Update-Problem
Tuesday, 27.12.2011 14:48     
Durch einen 'Schaltfehler' unsererseits ist eine Testversion des kommenden Updates für alle Kunden freigeschaltet gewesen und wurde deshalb vom automatischen Update auf allen Rechnern installiert, die am 25. oder 26. Dezember sowie am Vormittag des 27. Dezember gestartet wurden. Dieses Testupdate hat leider in vielen Fällen zur Folge, dass sich weder die alte noch die neue Version starten lässt.

Bitte kontaktieren Sie unseren Support, damit wir das Problem per Fernwartung beheben können. Wir sind heute bis ca. 17:00 Uhr erreichbar und in den kommenden Tagen zu den in der letzten Meldung angegebenen Zeiten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
    weiter lesen
Supportzeiten über die Feiertage
Friday, 23.12.2011 14:15     
Wie bereits in der vorangegangenen Meldung angesprochen, werden wir wegen des aktuellen Update auch in der letzten Dezember- sowie in der ersten Januarwoche zeitweise im Büro sein. An folgenden Tagen können Sie uns deshalb erreichen:

- 28., 29, und 30. Dezember 2011, jeweils zwischen etwa 11:00 und 16:00 Uhr
- 3., 4. und 5. Januar 2012 (Zeiten werden noch bekanntgegeben)

Der 6. Januar ist in Bayern ein Feiertag; zu den normalen Zeiten erreichen Sie uns also wieder ab dem 9. Januar.

Ds Update auf die neuere Version ist in der finalen Testphase und wird evtl. noch heute oder morgen, spätestens jedoch zum 28. Januar freigeschaltet und vom automatischen Update erkannt werden.

Das Team der Firma Gallwitz wünscht Ihnen frohe Weihnachten und, falls wir uns vorher nicht mehr sprechen, auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    weiter lesen
POLAIRS-Update und Feiertage
Monday, 19.12.2011 17:26     
Noch in dieser Woche wird das Update auf die POLARIS-Version 3.00 erscheinen. Es enthält eine Umstellung der Programmtechnik und der Datenbank auf eine neuere Version von Microsoft Access® und ist deshalb wesentlich aufwendiger als die bisherigen Updates. Im Grunde erfolgt dabei eine völlige Neuinstallation und eine Konvertierung der Datenbanken in das neue Format.

Dieser Vorgang läuft zwar theoretisch vollautomatisch, aber wir können trotz ausführlicher Tests nicht ausschließen, dass dabei etwas schief geht, insbesondere wenn Datenbankdateien beschädigt sind. Aus diesem Grund sind wir dieses Mal auch "zwischen den Jahren" erreichbar, und zwar am 28., 29. und 30. Dezember sowie an zwei oder drei Tagen in der ersten Januarwoche. Die genauen Tage und Uhrzeiten werden wir an dieser Stelle noch bekanntgeben.
    weiter lesen
Neue POLARIS-Version
Friday, 25.11.2011 17:00     
Ab sofort steht eine neue Version von POLARIS zur Verfügung (S 2.49.1). Sie wird vom automatischen Update im Laufe des kommenden Montags bemerkt und installiert.
    weiter lesen
Feiertage
Thursday, 23.12.2010 14:42     
Vom 24. Dezember 2010 bis einschließlich 9. Januar 2011 haben wir Betriebsferien, und unsere Support-Hotline ist in dieser Zeit nicht besetzt. Wir werden aber zwischen den Feiertagen zumindest sporadisch im Büro sein und können Sie in dringenden Fällen zurückrufen.

Das Team der Firma Gallwitz Softwareentwicklung wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    weiter lesen
Seite 11 (von 31) : < 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >
Copyright © Gallwitz Softwareentwicklung Königsbrunn
Entwicklung & Design Frontscape GbR