Aktuell
Neue POLARIS-Version
Thursday, 02.02.2012 14:44     
Ab heute steht mit der Version 3.00.8 ein "kleines" Update zur Verfügung, das drei kleinere Probleme behebt, die bei den Versionen 3.00.6 und 3.00.7 aufgefallen sind (siehe Versionshistorie). Das Update sollte im Laufe der kommenden Stunden, spätestens jedoch am Freitag automatisch erkannt werden. Es ist, anders als das letzte, wieder ein ganz normales Update, bei dem keine größeren Probleme auftreten sollten.

Die Kunden, bei denen bisher noch nicht das "große" Update vom 26. Januar eingespielt wurde, erhalten dabei sofort die Version 3.00.8.
    weiter lesen
Neue POLARIS-Version
Thursday, 26.01.2012 14:54     
Das Update auf die Version 3.00.7 von POLARIS ist ab heute verfügbar. Weil dieses Update relativ kompliziert und damit potentiell supportintensiv ist, wird die automatische Bereitstellung des Updates auf mehrere Tage verteilt – einige Kunden werden es deshalb möglicherweise erst im Laufe der kommenden Woche erhalten. Wie früh Ihr POLARIS das Update findet, ist dabei rein zufällig.

Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise zu diesem Update, da es anders als die bisherigen Updates relativ kompliziert ist.
    weiter lesen
Supportzeiten über den Jahreswechsel
Friday, 30.12.2011 15:17     
Am 2. Januar ist unser Büro nicht besetzt. Am 3., 4. und 5. Januar sind wir jeweils zwischen etwa 11:00 und 16:00 Uhr erreichbar.

Wegen der personell dünneren Besetzung kann es an diesen Tagen sein, dass alle Mitarbeiter 'besetzt' sind und niemand ans Telefon geht. Wenn der Anrufbeantworter ausgeschaltet ist, ist jedoch jemand im Büro; probieren Sie es bitte in diesem Fall etwas später noch einmal!

Der 6. Januar ist in Bayern ein Feiertag; zu den normalen Zeiten erreichen Sie uns also wieder ab dem 9. Januar.

Das Team der Firma Gallwitz wünscht Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
    weiter lesen
Update-Problem
Tuesday, 27.12.2011 14:48     
Durch einen 'Schaltfehler' unsererseits ist eine Testversion des kommenden Updates für alle Kunden freigeschaltet gewesen und wurde deshalb vom automatischen Update auf allen Rechnern installiert, die am 25. oder 26. Dezember sowie am Vormittag des 27. Dezember gestartet wurden. Dieses Testupdate hat leider in vielen Fällen zur Folge, dass sich weder die alte noch die neue Version starten lässt.

Bitte kontaktieren Sie unseren Support, damit wir das Problem per Fernwartung beheben können. Wir sind heute bis ca. 17:00 Uhr erreichbar und in den kommenden Tagen zu den in der letzten Meldung angegebenen Zeiten.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
    weiter lesen
Supportzeiten über die Feiertage
Friday, 23.12.2011 14:15     
Wie bereits in der vorangegangenen Meldung angesprochen, werden wir wegen des aktuellen Update auch in der letzten Dezember- sowie in der ersten Januarwoche zeitweise im Büro sein. An folgenden Tagen können Sie uns deshalb erreichen:

- 28., 29, und 30. Dezember 2011, jeweils zwischen etwa 11:00 und 16:00 Uhr
- 3., 4. und 5. Januar 2012 (Zeiten werden noch bekanntgegeben)

Der 6. Januar ist in Bayern ein Feiertag; zu den normalen Zeiten erreichen Sie uns also wieder ab dem 9. Januar.

Ds Update auf die neuere Version ist in der finalen Testphase und wird evtl. noch heute oder morgen, spätestens jedoch zum 28. Januar freigeschaltet und vom automatischen Update erkannt werden.

Das Team der Firma Gallwitz wünscht Ihnen frohe Weihnachten und, falls wir uns vorher nicht mehr sprechen, auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    weiter lesen
Seite 9 (von 30) : < 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >
Copyright © Gallwitz Softwareentwicklung Königsbrunn
Entwicklung & Design Frontscape GbR