|
|
|
Im Moment kommt es bei unserem Faxanschluss zu Störungen. Sollten Sie nicht durchkommen, können Sie uns Dokumente auch per E-Mail senden (software@gallwitz.de).
|
|
|
Thursday, 01.02.2018 16:40 |
|
|
|
Ab sofort steht eine neue Vollversion zum Download bereit (Version S 3.58.2). Diese Version steht natürlich auch als Update zu Verfügung, aber weil sich seit den letzten Updates nur wenig verändert hat, schalten wir es nicht pauschal bei allen Kunden frei, sondern nur auf Anfrage bzw. wenn bestimmte Probleme auftreten.
Die wesentlichen Änderungen können Sie wie üblich der Versionshistorie bzw. den Hinweisen zum aktuellen Update entnehmen.
|
|
|
|
Am 27., 28. und 29. Dezember sowie am 2., 3., 4. und 5. Januar ist unsere Hotline dieses Jahr zu den üblichen Zeiten besetzt. Es kann jedoch sein, dass wir vorübergehend nicht erreichbar sind.
Das Team der Firma Gallwitz Softwareentwicklung wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
|
|
|
|
Ab sofort steht das Update auf die Version 3.55.1 zur Verfügung. Wie üblich wird es im Laufe der Woche von Ihrem System automatisch erkannt werden.
Sollten Sie bis Freitag, 22. Dezember, keinen automatischen Hinweis auf die neue Version bekommen, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Wenn Sie das Update möglichst schnell einspielen wollen, z.B. weil Sie eine neue Funktion dringend benötigen, melden Sie sich bitte ebenfalls bei uns; wir schalten Sie dann kurzfristig frei.
Die wesentlichen Änderungen können Sie wie üblich der Versionshistorie bzw. den Hinweisen zum aktuellen Update entnehmen.
|
|
|
Tuesday, 07.11.2017 11:35 |
|
|
|
Seit ca. 10:30 Uhr sind wir wegen einer Netzstörung telefonisch nicht erreichbar. Bitte kontaktieren Sie uns in dringenden Fällen per E-Mail!
|
|
|
Seite 4 (von 31) : < 1 2 3 4 5 6 7 8 > |