Aktuell
Brückentag und Update
Friday, 27.04.2012 11:09     
Am Montag, dem 30. April, ist unsere Support-Hotline wegen des Brückentags nicht besetzt.

Das für diese bzw. eigentlich schon für letzte Woche angekündigte Update ist fertig, aber wir wollen es sicherheitshalber nicht unmittelbar vor diesem langen Wochenende freigeben. Es wird deshalb ab Mittwoch, dem 2. Mai, verfügbar sein. .
    weiter lesen
Neue Vollversion
Thursday, 23.02.2012 15:18     
Seit heute steht die Vollversion von POLARIS in der neuen Version 3.00.8 zur Verfügung. Eine wesentliche Neuerung ist das neue Setup-Programm, das besser mit der Benutzerkontosteuerung zusammenarbeitet, was die Installation unter Windows 7 und Vista vereinfacht. Was sich in POLARIS selbst verändert hat, können Sie der Versionshistorie entnehmen.
    weiter lesen
Neue POLARIS-Version
Thursday, 02.02.2012 14:44     
Ab heute steht mit der Version 3.00.8 ein "kleines" Update zur Verfügung, das drei kleinere Probleme behebt, die bei den Versionen 3.00.6 und 3.00.7 aufgefallen sind (siehe Versionshistorie). Das Update sollte im Laufe der kommenden Stunden, spätestens jedoch am Freitag automatisch erkannt werden. Es ist, anders als das letzte, wieder ein ganz normales Update, bei dem keine größeren Probleme auftreten sollten.

Die Kunden, bei denen bisher noch nicht das "große" Update vom 26. Januar eingespielt wurde, erhalten dabei sofort die Version 3.00.8.
    weiter lesen
Neue POLARIS-Version
Thursday, 26.01.2012 14:54     
Das Update auf die Version 3.00.7 von POLARIS ist ab heute verfügbar. Weil dieses Update relativ kompliziert und damit potentiell supportintensiv ist, wird die automatische Bereitstellung des Updates auf mehrere Tage verteilt – einige Kunden werden es deshalb möglicherweise erst im Laufe der kommenden Woche erhalten. Wie früh Ihr POLARIS das Update findet, ist dabei rein zufällig.

Bitte beachten Sie unbedingt die Hinweise zu diesem Update, da es anders als die bisherigen Updates relativ kompliziert ist.
    weiter lesen
Supportzeiten über den Jahreswechsel
Friday, 30.12.2011 15:17     
Am 2. Januar ist unser Büro nicht besetzt. Am 3., 4. und 5. Januar sind wir jeweils zwischen etwa 11:00 und 16:00 Uhr erreichbar.

Wegen der personell dünneren Besetzung kann es an diesen Tagen sein, dass alle Mitarbeiter 'besetzt' sind und niemand ans Telefon geht. Wenn der Anrufbeantworter ausgeschaltet ist, ist jedoch jemand im Büro; probieren Sie es bitte in diesem Fall etwas später noch einmal!

Der 6. Januar ist in Bayern ein Feiertag; zu den normalen Zeiten erreichen Sie uns also wieder ab dem 9. Januar.

Das Team der Firma Gallwitz wünscht Ihnen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
    weiter lesen
Seite 10 (von 31) : < 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >
Copyright © Gallwitz Softwareentwicklung Königsbrunn
Entwicklung & Design Frontscape GbR