Aktuell
Feiertage
Friday, 23.12.2016 15:56     
Vom 24. Dezember bis einschließlich 8. Januar ist unsere Support-Hotline nicht besetzt. Der 6. Januar ist in Bayern ein Feiertag. Ab Montag, dem 9. Januar, sind wir dann wieder wie gewohnt erreichbar.

An einigen dieser Tage werden wir aber wahrscheinlich kurz im Büro sein, so dass wir dringende E-Mails oder Faxe beantworten können.

Das Team der Firma Gallwitz Softwareentwicklung wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    weiter lesen
Aktueller Entwicklungsstand
Wednesday, 21.12.2016 16:32     
Ein größerer Umbau von POLARIS, insbesondere im Bereich der Dokumentenverwaltung, ist so gut wie vollendet. Wir haben im Vorgriff auf die ebenfalls zu 99,9 % fertiggestellte E-Mail-Importfunktion und den für das kommende Jahr geplanten BIPRO-Dokumentenimport die Art und Weise geändert, wo und wie Dokumente gespeichert und verknüpft werden. Die Zahl der eingebundenen Dokumente wird sich bei der konsequenten Nutzung der neuen Schnittstellen stark vergrößern, und die bisherige Ordnerstruktur, bei der es nur einen Dokumentenordner je Kunde gibt, würde dann zu unübersichtlich werden. In Zukunft werden die Dokumente je nach Vertrag oder Vorgang in Unterordnern gespeichert.

Die damit verbundenen Änderungen ziehen sich quer durch das Programm, vom einfachen Öffnen eines Dokuments über das Umordnen von Verträgen und Vorgängen bis hin zur Datenreplikation, so dass wir längere Zeit nicht in der Lage waren, ein Update zu erstellen, abgesehen von einigen "inoffiziellen" Zwischen-Updates, die wir bei dringendem Bedarf für einzelne Kunden gemacht haben.

Wir hatten geplant, die neue Version noch vor Weihnachten freizuschalten, aber weil es jetzt leider doch sehr knapp geworden ist, haben wir uns entschieden, es lieber doch auf den Januar zu verschieben, damit nicht zwischen den Jahren größere Probleme auftreten, wenn unser Support nicht kurzfristig erreichbar ist.

Kommendes Jahr wird es mit Sicherheit wieder mehr Updates geben, denn neben der E-Mail-Schnittstelle und BIPRO ist unter anderem auch die Umstellung auf größere Bildschirmmasken geplant und auch schon in Arbeit.
    weiter lesen
Neue POLARIS-Version
Tuesday, 02.02.2016 10:30     
Die aktuelle POLARIS-Version 3.22.1 steht ab sofort auch als Vollversion zum Download zur Verfügung.
    weiter lesen
Feiertage
Wednesday, 23.12.2015 11:41     
Vom 24. Dezember bis einschließlich 6. Januar – in Bayern ein Feiertag – ist unsere Support-Hotline nicht besetzt. Ab Mittwoch, dem 7. Januar, sind wir wieder wie gewohnt erreichbar.

An einigen dieser Tage werden wir aber wahrscheinlich kurz im Büro sein, so dass wir dringende E-Mails oder Faxe beantworten können.

Das Team der Firma Gallwitz Softwareentwicklung wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr!
    weiter lesen
30 Jahre Windows – 15 Jahre POLARIS
Friday, 20.11.2015 13:53     
Vor genau 30 Jahren, am 20. November 1985, hat Microsoft die erste Version von Windows vorgestellt. Fritz Gallwitz hat in in diesem Jahr gerade die ersten Programmiererfahrungen auf seinem Commodore C-64 gesammelt. Fast 15 Jahre später, im Februar 2000, ist die erste Betaversion von POLARIS erschienen, fast zeitgleich mit Windows 2000.
    weiter lesen
Seite 3 (von 29) : < 1 2 3 4 5 6 7 >
Copyright © Gallwitz Softwareentwicklung Königsbrunn
Entwicklung & Design Frontscape GbR