E-Mail-Eingang

Aus POLARIS Hilfe
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Mozilla (Thunderbird, SeaMonkey))
K (Andere Mail-Programme)
Zeile 53: Zeile 53:
  
 
==== Andere Mail-Programme ====
 
==== Andere Mail-Programme ====
Der E-Mail-Import von POLARIS wurde bisher nur mit Outlook, Thunderbird und SeaMonkey getestet. Grundsätzlich sollte ein Import aber aus allen Programmen möglich sein, die E-Mails im sogenannten mbox-Format speichern bei dem jedes Postfach durch eine Datei repräsentiert wird. Die Einrichtung erfolgt analog zu Thunderbird, wobei die Pfadangaben aber von den obigen Beispielen abweichen werden.  
+
Der E-Mail-Import von POLARIS wurde bisher nur mit Outlook, Thunderbird und SeaMonkey getestet. Grundsätzlich sollte ein Import aber aus allen Programmen möglich sein, die E-Mails im sogenannten mbox-Format speichern, bei dem jedes Postfach durch eine Datei repräsentiert wird. Die Einrichtung erfolgt analog zu Thunderbird, wobei die Pfadangaben aber von den obigen Beispielen abweichen werden.  
  
 
Bitte scheuen Sie sich nicht, im Zweifelsfall unseren Support zu kontaktieren!
 
Bitte scheuen Sie sich nicht, im Zweifelsfall unseren Support zu kontaktieren!

Version vom 7. April 2017, 16:56 Uhr

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge