Replikation

Aus POLARIS Hilfe
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Beispiele)
(Einschränkungen)
Zeile 28: Zeile 28:
  
 
=== Einschränkungen ===
 
=== Einschränkungen ===
Einige Programmteile sind auf den externen Rechnern gesperrt. Dazu gehören die meisten Funktionen, die größere "Umwälzungen" in der Datenbank bewirken würden, z.B. die [[Provisionsverwaltung|Provisionsabrechnung]] (einschließlich Forderungslauf) und das [[Umordnen]] von Verträgen und Vorgängen. Inwieweit Teile der momentan noch komplett gesperrten Provisionsverwaltung in zukünftigen Versionen auch auf externen Rechnern freigegeben werden können, steht noch nicht fest.
+
Einige Programmteile sind auf den externen Rechnern gesperrt. Dazu gehören die meisten Funktionen, die größere "Umwälzungen" in der Datenbank bewirken würden, z.B. die [[Provisionsverwaltung|Provisionsabrechnung]] (einschließlich Forderungslauf), das [[Umordnen]] von Verträgen, Vorgängen und Dokumenten sowie das [[Datensätze sperren|Sperren von Datensätzen]]. Ob und in welchem Umfang in zukünftigen Versionen Teile der momentan Provisionsverwaltung auch auf externen Rechnern freigegeben werden können, steht noch nicht fest.
  
 
== Vorgehensweise ==
 
== Vorgehensweise ==

Version vom 14. August 2019, 10:32 Uhr

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge